Dreamlove
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


D.r.e.a.m.l.o.v.e
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Der Sandstrand

Nach unten 
+2
Rising Sun
Cold Emotion
6 verfasser
AutorNachricht
Cold Emotion
Admin
Cold Emotion


Anzahl der Beiträge : 45
Anmeldedatum : 08.10.09
Alter : 28
Ort : Deutschland

Charakter der Figur
Geschlecht: Hengst
Status: Nicht tragend
Vergeben?: Nein

Der Sandstrand Empty
BeitragThema: Der Sandstrand   Der Sandstrand Icon_minitimeFr Okt 09, 2009 8:52 pm

[...]
Nach oben Nach unten
http://dreamlove.web-rpg.org
Rising Sun
Neuankömmling
Neuankömmling
Rising Sun


Anzahl der Beiträge : 10
Anmeldedatum : 10.10.09
Ort : Hessisch Lichtenau

Charakter der Figur
Geschlecht: Stute
Status: Nicht tragend
Vergeben?: Nein

Der Sandstrand Empty
BeitragThema: Re: Der Sandstrand   Der Sandstrand Icon_minitimeSa Okt 10, 2009 12:57 pm

Fröhlich lief Sunny durch das klare Wasser und beobachtete die Sonne. Es erinnerte sie an ihre Mutter. Durstig geworden trabte sie zum Fluss.

Arrow Der klare, etwas brusttiefe Fluss
Nach oben Nach unten
Rising Sun
Neuankömmling
Neuankömmling
Rising Sun


Anzahl der Beiträge : 10
Anmeldedatum : 10.10.09
Ort : Hessisch Lichtenau

Charakter der Figur
Geschlecht: Stute
Status: Nicht tragend
Vergeben?: Nein

Der Sandstrand Empty
BeitragThema: Re: Der Sandstrand   Der Sandstrand Icon_minitimeSa Okt 10, 2009 10:12 pm

Müde kam Sunny am Strand an. Sie lege sich in den jetzt kühl gewordenen Sand und beobachtete wiedereinmal den Sonnenuntergang. Hier am unendlich weitem Meer war ihr Zuhause, hier war sie geboren und sie würde immer hier leben. Nachdenklich legte sie den Kopf in den Sand und dachte nach. Langsam wurde sie schläfrig und schließlich schlief Sunny ein.
Nach oben Nach unten
Dream of Love
Herdenmitglied
Herdenmitglied
Dream of Love


Anzahl der Beiträge : 35
Anmeldedatum : 10.10.09

Der Sandstrand Empty
BeitragThema: Re: Der Sandstrand   Der Sandstrand Icon_minitimeSo Okt 11, 2009 3:57 pm

Ich war als erster angekommen. Ziemlich knapp allerdings.
am Strand hielt ich plötzlich an und bäumte mich in die Luft wobei ich lautstark wieherte. So laut, dass man es noch sehr weit hinten deutlich hörte. Ich zuckte zusammen. Ein Schauer durchfuhr mich. Irgendetwas war in meiner Stimme komisch. Kurz schüttelte ich mein edles Anlitz, dann lachte ich wieder. Ich klang wieder völlig normal. Doch irgendetwas beunruhigte mich.
Nach oben Nach unten
Halluzination
Bekanntes Herdenmitglied
Bekanntes Herdenmitglied
Halluzination


Anzahl der Beiträge : 63
Anmeldedatum : 10.10.09

Der Sandstrand Empty
BeitragThema: Re: Der Sandstrand   Der Sandstrand Icon_minitimeSo Okt 11, 2009 4:01 pm

Hallu freute sich, dass beide Hengste sich nun besser verstanden. Dennoch schenkte sie ihnen nichts, was das Rennen anging. trotzdem kam Dream als erster am Strand an. Seine plötzliche, kurzzeitige unsicherheit verwirrte die Stute etwas, jedoch schien mit ihm alles in Ordnung zu sein.
Nach oben Nach unten
Dream of Love
Herdenmitglied
Herdenmitglied
Dream of Love


Anzahl der Beiträge : 35
Anmeldedatum : 10.10.09

Der Sandstrand Empty
BeitragThema: Re: Der Sandstrand   Der Sandstrand Icon_minitimeSo Okt 11, 2009 4:35 pm

Ich lächelte kurz Hallu an. Etwas verwirrt etwas schockiert.. Trotzdem bemühte ich mich normal zu wirken.
,,Wo bleibt denn San?",fragte ich sie um irgendetwas zu sagen und nicht dumm dazustehen.
Fraglich blickte ich hinter hier. Dort sollte jetzt gleich San kommen.
Nach oben Nach unten
San Serendipity
Herdenmitglied
Herdenmitglied
San Serendipity


Anzahl der Beiträge : 38
Anmeldedatum : 10.10.09

Der Sandstrand Empty
BeitragThema: Re: Der Sandstrand   Der Sandstrand Icon_minitimeSo Okt 11, 2009 5:15 pm

,,Buh" sagte Serendi entspannt und trat hinter dem Gestrüpp hervor.
,,Dachtet ihr ich komm' nicht mehr was?" meinte er grinsend, widmete sich
dann dem Meereswasser. Langsam watete er hinein und spürte wie die
sanften Wellen seine Beine umschmeichelten. (haha xD) Dann fing er zu
toben an, dass das Wasser nur so spritzte. Mit gewaltigen Bocksprüngen
plantschte er herum, bis er er sich wieder beruhigte und zu den anderen
beiden trabte. ,,Ah ähm sorry das hab ich jetzt gebraucht" sagte er, begleitet
von einem Seufzen.
Nach oben Nach unten
Chayenne
Herdenmitglied
Herdenmitglied
Chayenne


Anzahl der Beiträge : 32
Anmeldedatum : 10.10.09
Alter : 27
Ort : Kreis Böblingen

Charakter der Figur
Geschlecht: Stute
Status: Nicht tragend
Vergeben?: Nein

Der Sandstrand Empty
BeitragThema: Re: Der Sandstrand   Der Sandstrand Icon_minitimeSo Okt 11, 2009 5:34 pm

Wieder sah ich andere.
Wieder sagte ich kein Wort, sondern lies nur die Sonne auf mich scheinen.
Ich stellte mich in die Fluten und das Wasser peitschte an meinen Beinen.
Ich staarte zu den anderen und der Wind schien meine Mähne nicht zu Behrühren.
Eines der Pferde hatte seinen Blick auf mich gerichtet und wollte einem anderem etwas sagen.
Diesen Moment nutzte ich und verschwand mit einem haken hinterm nächsten Baum.....
Nach oben Nach unten
Dream of Love
Herdenmitglied
Herdenmitglied
Dream of Love


Anzahl der Beiträge : 35
Anmeldedatum : 10.10.09

Der Sandstrand Empty
BeitragThema: Re: Der Sandstrand   Der Sandstrand Icon_minitimeSo Okt 11, 2009 5:48 pm

Ich schreckte hoch und spitzte angespannt meine Ohren. Ich fing an laut zu schnorchen und machte einen breiten Hengsthals. Etwas rotes war da eben. Etwas ängstlich, jedoch auch mutig schritt ich auf das zu, was eben noch da war.
,,Hallo..?",wollte ich fragen, aber nur etwas heiseres kam raus.
,,Hallo?",versuchte ich erneut. Dieses mal klang es dunkel und boshaft. Ich schreckte erneut zusammen. Völlig verzweifelt sank ich zusammen bis ich regungslos dalag. Meine Augen hatte ich weit geöffnet, sodass man das weisse sah. Schweiss bildete sich überall auf meinem Fell.
Nach oben Nach unten
Chayenne
Herdenmitglied
Herdenmitglied
Chayenne


Anzahl der Beiträge : 32
Anmeldedatum : 10.10.09
Alter : 27
Ort : Kreis Böblingen

Charakter der Figur
Geschlecht: Stute
Status: Nicht tragend
Vergeben?: Nein

Der Sandstrand Empty
BeitragThema: Re: Der Sandstrand   Der Sandstrand Icon_minitimeSo Okt 11, 2009 5:53 pm

"Oh Junge, du blamirst dich! Wenn du dich vor einer kleinen Stute fürchtest, was soll dann mal aus dir werden?"
Ein Wunder: Ich sprach! So jörte ich mich also an.
Ich ging auf ihn zu und sah ihn spöttisch an.
"So ein Weichei. Steh auf bevor dich die anderen so sehen."
Ich sah zu ihm und verdeckte mit hilfe meines Schopfes meine Unheimlichen Augen.
Nach oben Nach unten
Dream of Love
Herdenmitglied
Herdenmitglied
Dream of Love


Anzahl der Beiträge : 35
Anmeldedatum : 10.10.09

Der Sandstrand Empty
BeitragThema: Re: Der Sandstrand   Der Sandstrand Icon_minitimeSo Okt 11, 2009 6:49 pm

Schwer keuchend lag ich auf dem Boden.
Was geschieht mit mir?
Ich biss meine Zähne zusammen und nahm all meine Kraft zusammen. Kraftvoll sprang ich auf und trat dabei gegen die rote Stute.
,,Weisst du das?! Denke doch lieber erst nach was du sagst, ok? Du weisst ja noch nicht einmal wie ich bin..",lachte ich boshaft. Irgendetwas stimmte nicht. Ich war so anders.. So... böse... Wechselte ich etwa meine Seite? Würde ich ein Massenmörder?
So sah es aus. Voller Wucht stemmte ich mich auf die Hinterbeine und trat mit meinen Messerscharfen Hufspitzten gegen ihre Flanke.
Nach oben Nach unten
Chayenne
Herdenmitglied
Herdenmitglied
Chayenne


Anzahl der Beiträge : 32
Anmeldedatum : 10.10.09
Alter : 27
Ort : Kreis Böblingen

Charakter der Figur
Geschlecht: Stute
Status: Nicht tragend
Vergeben?: Nein

Der Sandstrand Empty
BeitragThema: Re: Der Sandstrand   Der Sandstrand Icon_minitimeSo Okt 11, 2009 7:20 pm

Ich war das Gewöhnt.
Ich biss die Zähne zusammen und machte einen Riesenfehler: ich sah ihn an!
Erschrocken warf ich den Schopf über di Augen und fragte:
"Wenn du fertig bist mit deinem Wutanfall, dann sei so gut und behruhig dich. Und erschreck dich nicht vor Roten Stuten."
Ich staarte ihn wieder an. Natürlich mit verdeckten Augen.
"Also..... Was sollte das? Hast du irgent ein Problem?"
Nach oben Nach unten
Dream of Love
Herdenmitglied
Herdenmitglied
Dream of Love


Anzahl der Beiträge : 35
Anmeldedatum : 10.10.09

Der Sandstrand Empty
BeitragThema: Re: Der Sandstrand   Der Sandstrand Icon_minitimeSo Okt 11, 2009 8:04 pm

Zum Glück blieb mir zu wenig Zeit in ihre Augen zu schauen.
,,Oh ja, ich habe ein Problem. Ich weiss nicht wie ich dich umbringen soll. Soll ich dich die Klippen hinunter werfen, dir deine Beine brechen, soll ich dich so verletzten, dass du alleine Selbstmord beginnst?",fragte ich sie gelangweilt, rollte mit meinen Augen.
,,Mal ganz ehrlich, ich hab kein Bock mich jemand wie dir zu unterhalten. Such dir jemand aus, der mit deinen Spielchen mitspielt."
Nach oben Nach unten
Chayenne
Herdenmitglied
Herdenmitglied
Chayenne


Anzahl der Beiträge : 32
Anmeldedatum : 10.10.09
Alter : 27
Ort : Kreis Böblingen

Charakter der Figur
Geschlecht: Stute
Status: Nicht tragend
Vergeben?: Nein

Der Sandstrand Empty
BeitragThema: Re: Der Sandstrand   Der Sandstrand Icon_minitimeSo Okt 11, 2009 8:11 pm

Ich sagte nichts, nickte nur.
Dann kam ich auf eine teuflische Idee.
Meine Augen... NEIN!
Dann staarte ich ihn an und peitschte mit dem Schweif herum.
"Und..... Von wo kommst du?"
Ich hatt im Hinterkopf meine Angst.... diese Schreckliche Angst!
Nach oben Nach unten
Dream of Love
Herdenmitglied
Herdenmitglied
Dream of Love


Anzahl der Beiträge : 35
Anmeldedatum : 10.10.09

Der Sandstrand Empty
BeitragThema: Re: Der Sandstrand   Der Sandstrand Icon_minitimeMo Okt 12, 2009 12:35 pm

,,Von dort wo ich geboren wurde. Wo ich das Glück hatte zu leben und anderen zu helfen, die in Not waren. Dort wurde entschieden ob ich wiess oder schwarz war. Zum Glück weiss.",meinte ich tonlos. Weder Wut oder Fröhlichkeit war in meinem Ausdruck und in meiner Stimme zu finden. Leer. So, wie ich eigentlich nie war.
,,Und du? Kommst du von der Hölle?",murmelte ich geangweilt und sah ihr ohne Furcht in`s Gesicht, doch konnte ihre Augen nicht sehen.
Nach oben Nach unten
Chayenne
Herdenmitglied
Herdenmitglied
Chayenne


Anzahl der Beiträge : 32
Anmeldedatum : 10.10.09
Alter : 27
Ort : Kreis Böblingen

Charakter der Figur
Geschlecht: Stute
Status: Nicht tragend
Vergeben?: Nein

Der Sandstrand Empty
BeitragThema: Re: Der Sandstrand   Der Sandstrand Icon_minitimeMo Okt 12, 2009 12:59 pm

Ich hasste diese Bemerkung!
Ich wollte meinen Schopf aufschüttelt, doch vergass es schnell.
"Wie mans nimmt.... Viellcht... vielleicht auch nicht."
Mit einem Flinken Satz und föllig unerwartet stand ich hinter ihm.
"Manche nennen mich die Gehilfin des Teufels.... Aber das mache ich nicht absichtlich..."
Nach oben Nach unten
Halluzination
Bekanntes Herdenmitglied
Bekanntes Herdenmitglied
Halluzination


Anzahl der Beiträge : 63
Anmeldedatum : 10.10.09

Der Sandstrand Empty
BeitragThema: Re: Der Sandstrand   Der Sandstrand Icon_minitimeMo Okt 12, 2009 3:15 pm

Halluzination stapfte etwas wankend in das flache wasser, die Nase dabei direkt über der Oberfläche. Wieder einmal waren ihre Sinne gelähmt und getäuscht von irrwürdigen Illusionen, sodass ihr einzig der Tastsinn verblieb, um die tiefe des Wassers zu bestimmen.
Meist handelte es sich bei diesen Illusionen um grelle, wirre Farben völlig sinnloser bedeutung und viele verschiedene Melodien, oft so dominant und vorherrschend, dass man verrückt werde konnte.
Hallu hatte gelernt, mit diesen Bildern umzugehen, obwohl es einige gab, gegen die jede Wehr machtlos war. Es waren solche, die ihren gesamten Geist, irhe seele und ihren Körper beschlagnahmten. Diese traten jedoch nur bei Voll- oder Neumond auf, wie die Stute bemerkt hatte. Das seltsame war, dass normale Halluzinationen nur wenige Sekunden oder auch mehrere Tage auftreten konnten, die Stute verlor also häufig ihr Zeitgefühl.
Alles in allem waren es erschreckend viele Dinge, die die Stute behinderten und sie kein niormales Leben führen ließen.
Die Schimmelstute konnte jedoch nicht behaupten, sie hasste diese Irrbilder, denn es wäre gelogen. Ihnen hatte sie ihr Leben erst zu verdanken, diese Behinderung war gleichrmaßen eine Rückzahlung mit hohen Zinsen.
Nach oben Nach unten
Dream of Love
Herdenmitglied
Herdenmitglied
Dream of Love


Anzahl der Beiträge : 35
Anmeldedatum : 10.10.09

Der Sandstrand Empty
BeitragThema: Re: Der Sandstrand   Der Sandstrand Icon_minitimeMo Okt 12, 2009 5:02 pm

Gerade als sie absprung, reagierte ich, und sprang mich auch um, so sah ich wieder in ihr verdecktes Gesicht.
,,Manche nennen dich Gehilfin des Teufels..",lachte ich spöttisch, hielt dann kurz inne.
,,Soll ich dir was sagen? Der Teufel ist viel zu klug für dich. Ich würde dich eher die Gehilfin des Kaugummi-unter-Tischen-wegkratzer nennen." Wieder lachte ich und sah die Stute kurz an.
,,Hast du noch irgendetwas zu sagen?",fragte ich sie gelangweilt und rollte genervt mich den Augen, während ich mein HInterbein entlastete.
Oh ja, manchmal konnte ich ein Streithahn sein, man durfte mich nur nicht provozierten.
Nach oben Nach unten
Chayenne
Herdenmitglied
Herdenmitglied
Chayenne


Anzahl der Beiträge : 32
Anmeldedatum : 10.10.09
Alter : 27
Ort : Kreis Böblingen

Charakter der Figur
Geschlecht: Stute
Status: Nicht tragend
Vergeben?: Nein

Der Sandstrand Empty
BeitragThema: Re: Der Sandstrand   Der Sandstrand Icon_minitimeDi Okt 13, 2009 7:03 pm

"Naja, jeder ist dümmer als der Teufel." meinte ich schon lächelnd!
Seine nächste Frage war zu lächerlich!
"Warum denn ich? Du redest doch!" meinte ich.
"Und warum bitte hast du keinen Respekt?" fragte ich.
Meine Augen killen zwar nicht SOFORT, doch wer sie zum ersten mal sieht, der bekommt ein Trauma.... danach wird er von ihnen angezogen, will immer mehr von ihnen.
Nach oben Nach unten
Dream of Love
Herdenmitglied
Herdenmitglied
Dream of Love


Anzahl der Beiträge : 35
Anmeldedatum : 10.10.09

Der Sandstrand Empty
BeitragThema: Re: Der Sandstrand   Der Sandstrand Icon_minitimeMi Okt 14, 2009 12:41 pm

,,Warum ich keinen Respekt hatte?",lachte ich spöttisch und sah sie wieder abwertend an.
,,Das hat zwei Gründe. 1. Du hast selber vor mir keinen Respekt und 2. Habe ich nicht vor jedem Respekt.",meinte ich.
,,Ich hab kein Bock auf sowas, also bis auf irgendwann oder nie!",meinte ich lachend, drehte mich ruckartig um und raste ohne Eile davon.

-> Weg
Nach oben Nach unten
Chayenne
Herdenmitglied
Herdenmitglied
Chayenne


Anzahl der Beiträge : 32
Anmeldedatum : 10.10.09
Alter : 27
Ort : Kreis Böblingen

Charakter der Figur
Geschlecht: Stute
Status: Nicht tragend
Vergeben?: Nein

Der Sandstrand Empty
BeitragThema: Re: Der Sandstrand   Der Sandstrand Icon_minitimeSa Okt 17, 2009 10:10 am

Böse lächeln sah ich ihm hinterher.
"Arme Seele. Er hätte sterben können..."
Ich seuftzte.
"Irgentwann werde ich es schaffen, und normasl sein... Irgentwan."

Arrow Westen Arrow canyon
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Der Sandstrand Empty
BeitragThema: Re: Der Sandstrand   Der Sandstrand Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Der Sandstrand
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Dreamlove :: Role Play Game :: Süden-
Gehe zu: