Thema: Re: Chat ~Dies und Das~ Di Okt 13, 2009 1:21 am
Hai, bin auch neu hier um euch zu terrorisieren. ^^ *grins* wo isn mein smile smiley? ahh..
Hoffe ich bin kreativ genug für diese site. vll. kenne mich ein paar leuties hier, unter dem namen jennypenny. ^^ interessiert keinen, ei weiß!
Dream of Love Herdenmitglied
Anzahl der Beiträge : 35 Anmeldedatum : 10.10.09
Thema: Re: Chat ~Dies und Das~ Di Okt 13, 2009 12:44 pm
Wie cool, neue Mitglieder Das gefällt mir Hm, ich suche eh mal wieder einen neuen Playpartner, mit Chayenne geht das jetzt ganz schnell, Pearcy mag keine Stuten mit Löcger-Augen^^ Aaalso, mein Pörcelchen ist auf der Suche nach jemanden mit dem er sich die Zeit vertreiben kann^^ Wenn jemand mag... xD
Also, mich könnt ihr gerne Isi nennen ^^ Und klar interessiert es uns, wer du bist xDD Darf ich dich Jenny nennen Jennypenny?^^ Du spielst n böses Perdüü odaa?
Sonata Antarctica Neuankömmling
Anzahl der Beiträge : 5 Anmeldedatum : 12.10.09 Alter : 34 Ort : Deutschland reicht ^^
Thema: Re: Chat ~Dies und Das~ Di Okt 13, 2009 1:57 pm
Klar, kannst mich Jenny nennen. ^^
Naja, Sonata ist eigentlich nciht böse, aber sehr verschlossen. ^^ Sie lässt einfach niemanden an sich heran, aber von mir aus kannste sie ja mal besuchen. Mal sehen was er dazu sagt, und Löcheraugen hat sie nicht, sie redet nicht gerne und is einfach nur seltsam. Musst du schauen.. ^^
Halluzination Bekanntes Herdenmitglied
Anzahl der Beiträge : 63 Anmeldedatum : 10.10.09
Thema: Re: Chat ~Dies und Das~ Di Okt 13, 2009 6:24 pm
Caddy is auch noch daa...^^ Und Hallu wartet auf Sanny^^
Dream of Love Herdenmitglied
Anzahl der Beiträge : 35 Anmeldedatum : 10.10.09
Thema: Re: Chat ~Dies und Das~ Mi Okt 14, 2009 12:35 pm
Also wennde nix dagegen hast, dann komme ich jetzt einfach mal zu dir ((=
Mio, können wir später playen?
Sonata Antarctica Neuankömmling
Anzahl der Beiträge : 5 Anmeldedatum : 12.10.09 Alter : 34 Ort : Deutschland reicht ^^