Anzahl der Beiträge : 45 Anmeldedatum : 08.10.09 Alter : 28 Ort : Deutschland
Charakter der Figur Geschlecht: Hengst Status: Nicht tragend Vergeben?: Nein
Thema: Das kleine Waldstück Fr Okt 09, 2009 8:48 pm
[...]
San Serendipity Herdenmitglied
Anzahl der Beiträge : 38 Anmeldedatum : 10.10.09
Thema: Re: Das kleine Waldstück Sa Okt 10, 2009 10:41 pm
Nach circa fünfzehn Minuten rreichten sie ein kleines Waldstück. San Serendipity gefiel es hier eigentlich ganz gut, und so zupfte er gleich mal unauffällig am Gras. ,,Du sprichst nicht gerne über deine Gabe oder?" fragte er nebenbei und versuchte verzweifelt ihre Augen sehen zu können, doch ihr Langhaar verdeckte sie immerzu..
Halluzination Bekanntes Herdenmitglied
Anzahl der Beiträge : 63 Anmeldedatum : 10.10.09
Thema: Re: Das kleine Waldstück Sa Okt 10, 2009 10:44 pm
Hallu entlarvte seine stetigen Versuche, ihre Augen zu Gesicht zu bekommen. "Gabe..? Ich glaube kaum, dass das meine Gabe ist. Es ist - wie gesagt, meine Lebensversicherung. Ohne sie würde ich nicht leben, doch mit ihr wäre ihre ich fast gestorben..2, erklärte die Stute, ließ sich langsam zu Boden sinken. "Bist du schon müde..?", fragte leise.
Thema: Re: Das kleine Waldstück Sa Okt 10, 2009 10:53 pm
,,Nun denn, dann eben deine Lebensversicherung. Du sprichst nicht gerne über sie oder? Und nein, ich bin nicht..naja...nein eigentlich bin ich noch nicht müde" sagte der Hengst, legte sich aber trotzdem ebenfalls ins Gras. Es wurde langsam dunkel, aber Serendi war schon immer sehr aktiv gewesen. ,,Du kannst ruhig schlafen. Vielleicht ist es sogar besser wenn einer wach bleibt" meinte er leise.
Thema: Re: Das kleine Waldstück Sa Okt 10, 2009 10:57 pm
"Nein.. Sie ist.. unnatürlich.. Wenn cih darüber spreche.. Es macht die Illusionen zu real..", antwortete sie leise, legte ihren Kopf flach auf den trockenen Boden, "Ich bin bereits seit Monaten unterwegs.. Ich glaube, es ist das ersteMal ein zwei Wochen, dass ich so richtig schlafen kann..", flüsterte sie.
Thema: Re: Das kleine Waldstück Sa Okt 10, 2009 11:04 pm
,,Dann schlaf. Ich bleib noch ein Weilchen wach und passe auf"" bot er an und sah sich sogleich aufmerksam um. Es war fast Vollmond, wolkenloser Himmel und es hatte mindestens zehn Grad.
Chayenne Herdenmitglied
Anzahl der Beiträge : 32 Anmeldedatum : 10.10.09 Alter : 28 Ort : Kreis Böblingen
Thema: Re: Das kleine Waldstück So Okt 11, 2009 11:48 am
Da waren sie also..... So Schutzlos. Nur dieser Hengst. Ich stellte mich zwischen die Bäume und begann ihn anzustarren. Manche meinten es sei eine Qual von meinen seltsamen schwartzen Augen angestarrt zu werden. Aber es stimmte: Mine Augen wirkten nicht wie AUgen, eher wie tiefe schwartze Löcher. Löcher die eine Gewisse Magie besahsen..... Eine gefährliche Magie, vor der selbst ich mich fürchtete.
Thema: Re: Das kleine Waldstück So Okt 11, 2009 12:40 pm
Âls die Stute des nächsten Tages Morgen erwachte, bemerkte sie, dass San intzwischen eingeschlafen war. Lautlos erhob die Schimmelstute sich und ging zehn Meter weiter in die trockene Steppe, die Nase nur wenige Zentimeter über dem Boden haltend. Nach einigen Sekunden fand sie, wonach sie gesucht hatte - Wasser. Hallu begann , langsam zu scharrenm, und tatsächlich füllte sich das Loch kurze Zeit später mit frischem, klaren Wasser. Gierig trank die Stute, erst als ihr Durst vollkommen gelöscht war, scharrte sie weiter, damit San auch noch aus diesem Loch trinken konnte.
Chayenne Herdenmitglied
Anzahl der Beiträge : 32 Anmeldedatum : 10.10.09 Alter : 28 Ort : Kreis Böblingen
Thema: Re: Das kleine Waldstück So Okt 11, 2009 12:43 pm
Ich beobachtete die Stute und begann mich in ihr festzustaaren. Ach, Wasser! Ich werde warten bis sie weg war, dann würde auch ich trinken.
PS: Warum kann ich meine Siggi nicht sehn?
Dream of Love Herdenmitglied
Anzahl der Beiträge : 35 Anmeldedatum : 10.10.09
Thema: Re: Das kleine Waldstück So Okt 11, 2009 1:16 pm
Vielleicht hab ich hier ja meine Ruhe. Ich ging etwas tiefer in den Wald hinein und rollte kurz danach mit den Augen und hielt genervt an. Jetzt wurde mir auch schon der Ort geklaut wo ich nachdenken, lachen und weinen kann. Ich drehte mich um und ging wieder etwas weiter raus aus dem Wald, bis ich an ein paar tote Bäume gelang. Das hier ist doch der perfekte Ort für mich.
Thema: Re: Das kleine Waldstück So Okt 11, 2009 1:21 pm
Als die Stute sich umdrehte, sah sie den Hengst wieder. Er schien nicht gerade glücklich, eher wütend und über die Gesellschaft sichtlich unerfreut. Sie seufzte leise, folgte ihm jedoch unauffällig. Sie musste mit ihm reden, sich vielleicht auch entschuldigen.
Thema: Re: Das kleine Waldstück So Okt 11, 2009 1:25 pm
Noch einmal sah ich um mich, konnte jedoch nichts ausmachen. Vielleicht sah ich etwas, vielleicht roch ich etwas, doch ich wollte es nicht so. Also überspielte ich es. Ohne Rücksicht auf Schrammen liess ich mich fallen und landete auf dem Boden auf dem einige kleine Steinchen lagen. Kurz schmerzte es, jedoch biss ich mir auf die Zähne. Der Schmerz kann ruhig kommen. Jaja, so war ich. Es war etwas das mich wild machte, sehr wütend. Zwar ist es ja nicht schlimm, wenn jemand bei einem Gespräch dazu kommt aber wenigstens reg ich mich nicht auf, wenn mir ein BonBon oder ähnliches geklaut wird. Ich zerfloss wortwörlich in Wut und Selbstmitgleid.
Thema: Re: Das kleine Waldstück So Okt 11, 2009 2:00 pm
Lautlos schritt die Stute ihm hinterher. "Dream..?", flüsterte sie leise, stoppteaprupt. Sie wollte nicht, dass er sich so gehen ließ.
Thema: Re: Das kleine Waldstück So Okt 11, 2009 2:08 pm
Ich schnaubte zwiespältig. Das wäre meine Chance. Ich könnte mit ihr reden, der andere Hengst ist auch nicht da. Anderseits, sie will mir doch nur erklären und sich entschuldigen, das Gelaber kann ich mir gut sparen. Ich rollte in Gedanken mit den Augen und sagte nur kurz ein rausgepresstes "Ja". Von anschauen wusste ich gar nichts.
Thema: Re: Das kleine Waldstück So Okt 11, 2009 2:11 pm
"Wenn du nicht willst, dass ich hier bin, dann gehe ich wieder..", flüsterte sie leise, rührte sich nicht. "Ich weiß nicht, was gestern los war.. Würdest du mir das bitte erklären?"
Thema: Re: Das kleine Waldstück So Okt 11, 2009 2:17 pm
Ich schwieg bei ihrer Art Vorschlag. Natürlich wollte ich nicht, dass sie ging. Doch mein Herz entschied oft anders als mein Kopf. ,,Ja, eigentlich war das meine Frage an dich.",murmelte ich, stand gemächlich auf. Nun erkannte man die Schürfwunden auf meiner einen Seite. Teilsweise bluteten die Wunden ein wenig. Ich drehte mich allerdings nicht um. Ich fühlte mich in ihrer Nähe immer auf eine art durchschaut, sie musste jetzt nicht meine traurigen Augen sehen.
Thema: Re: Das kleine Waldstück So Okt 11, 2009 2:45 pm
"Ich weiß nicht, was du gestern hattest.m Ich wollte San nicht einfach so stehen lassen, das wäre unhöflich? Warum hattest du etwas dagegen, mit ihm zusammen zum Wald zu gehen..?", fragte die Stute kühl. In ihrer Stimme war nichts als Gefühlskälte zu erahnen, kein Vorwurf.
Thema: Re: Das kleine Waldstück So Okt 11, 2009 3:01 pm
,,Du verstehst das nicht. Wie denn auch, du bist eine Stute. Ich verstehe auch euch Stuten nicht. Schau, zwischen Hengsten ist ein ständiger Konkurentenkampf. Also verstehe mich nicht falsch, ich war zuerst bei dir. Zwischen Hengste heisst das dann, ich habe gewonnen. Aber San hat hats dann doch noch geschafft, das macht mich wütend. Allgemein, ich bin ein schlechter Verlierer.." ich lachte leise und drehte mich um. Der Glanz in meinen Augen war zum Teil zurückgekehrt und ein bisschen Humor lag in meiner Stimme. ,,Ich liebe dich nicht, doch es ist eine Art Preis einer Stute ein Plätzchen zu zeigen, auch wenn ich diesen Preis und diesen Konkurenzkampf gerne wegspielen würde. Doch ich bin so wie jeder andere. Ich bin in der Wildnis und das Leben ist ungerecht."
Thema: Re: Das kleine Waldstück So Okt 11, 2009 3:06 pm
Für einen kurzen Augenblick schien es, als würde ein Lächeln die Lippen der Stute umspielen, doch weiter nichts. "In einem Punkt muss ich dir zustimmen. Das Leben ist ungerecht.. Es tut mir Leid, ich wusste nicht, dass du soetwas als Konkurrenzkampf siehst.. Ich liebe euch beide nicht, ich mag euch..", sprach sie leise, schluckte und fügte hinzu,"denke ich.."
Thema: Re: Das kleine Waldstück So Okt 11, 2009 3:18 pm
,,Denkst du?",lachte ich noch lauter und sah in ihr Gesicht. Die Augen sah ich nicht, doch das war nicht nötig. Wieder lachte ich. ,,Weisst du was?",rief ich laut und lachte dabei. ,,Jetzt habe ich Lust auf den Süden, am Strand herumzujagen und Wasser in Die Luft zu spritzen!",lachte ich trabte auf der Stelle an und wieherte einmal laut. ,,Dein Kumpel darf mitkommen!",meinte ich und sah sie an. Dort wo ihre Augen waren. Ich glaubte ich hätte kurz die Augen durch den Schopf schimmern sehen, doch wahrscheinlich hatte ich mich geirrt.
Thema: Re: Das kleine Waldstück So Okt 11, 2009 3:24 pm
Als Serendi aufwachte, blickte er sich suchend um. Wo war- ach halt, da hinten! Der Schimmel sprang auf und trabte zu den beiden. In der Früh hatte er meist einen extremen Bewegungsdrang, sodass er einmal kurz auskeilte und dann ruhig stehenblieb. ,,Morgen" sagte er höflich und sah zwischen den beiden hin und her.
Thema: Re: Das kleine Waldstück So Okt 11, 2009 3:25 pm
Die Stute lächelte nicht, wie denn auch? "Ja, denke ich.. Illusionen, die die Gefühle mit behindern, sind die schlimmsten..", seufzte sie leise. "Süden..? Hmm.. Okay..", kicerte sie. Es klang komisch, so kalt, doch Halluzination kannte und konnte es nicht anders. Es war schwer, ihre Gefühle zu erahnen, da sie doch so häufig manipuliert wurden.. Neben Dream trabte sie zurück zu San. "Aufgewacht..?", flsüterte sie San zu.
Zuletzt von Halluzination am So Okt 11, 2009 3:31 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Thema: Re: Das kleine Waldstück So Okt 11, 2009 3:27 pm
,,Guten Morgen.",meinte ich freundlich zu San. Jedoch hatte ich Mühe wirklich locker zu wirken. ,,Gehen wir?",fragte ich beide und lächelte beide an. Ich machte einen Bocksprung der hoch in die Luft ging und schon wenig später galoppierte ich im versammelten Galopp vor.
Thema: Re: Das kleine Waldstück So Okt 11, 2009 3:38 pm
San Serendipity nickte Halluzination freundlich zu, genau wie Dream, der sich scheinbar wieder etwas beruhigt hatte. Zufrieden trabte der Schimmel neben den beiden her.
(nicht sehr kreativ..)
Thema: Re: Das kleine Waldstück So Okt 11, 2009 3:43 pm
Die Stute piaffierte kurz auf den Stelle, ehe sie in einem rasanten Galopp nach vorn schoss. Dabei kicherte sie leise, tstoppte aprupt und drehte sich zu den Schimmeln um. "Na los!", wieherte sie ihnen entgegen und jagte in Richtung Süden, dorthin, wo die Sonne stand.