Thema: Re: Der klare, etwa brusttiefe Fluss Sa Okt 10, 2009 1:00 pm
Sunny ging in den Fluß hinein der zum Glück nicht sehr tief war. Sie trank etwas und zupfte dann noch etwas Gras vom Rand. Zufrieden trabte sie wieder davon, auf der Suche nach anderen Herdenmitgliedern.
Cold Emotion Admin
Anzahl der Beiträge : 45 Anmeldedatum : 08.10.09 Alter : 28 Ort : Deutschland
Charakter der Figur Geschlecht: Hengst Status: Nicht tragend Vergeben?: Nein
Thema: Re: Der klare, etwa brusttiefe Fluss Sa Okt 10, 2009 1:04 pm
Und wieder kam Cold Emotion zum Stehen. Doch nicht um zu trinken, nein. Er hatte ein fremdes Pferde gewittert, welches er jetzt versuchte aufzuspüren. Er übelegte nicht lange, galloppierte auf eine kleine Anhöhe und stieß zwei mal nacheinander ein kräftiges, lautes Wiehern aus.
Rising Sun Neuankömmling
Anzahl der Beiträge : 10 Anmeldedatum : 10.10.09 Ort : Hessisch Lichtenau
Thema: Re: Der klare, etwa brusttiefe Fluss Sa Okt 10, 2009 2:35 pm
Erschrocken drehte die Stute sich um und sah einen riesigen Hengst. Sie trabte auf ihn zu. "Hi. Wer bist denn du?" fragte sie gelassen.
Cold Emotion Admin
Thema: Re: Der klare, etwa brusttiefe Fluss Sa Okt 10, 2009 2:45 pm
Cold senkte den Blick und entdeckte eine Stute. ,,Hallo" sagte er, vielleicht etwas zu kühl. ,,Ich heiße Cold Emotion" stellte sich der Braune vor und schritt den kleinen Hügel wieder hinab. ,,Und du..?" fügte er leise hinzu, seine klaren, dunklen Augen funkelten wie Edelsteine.
Chayenne Herdenmitglied
Anzahl der Beiträge : 32 Anmeldedatum : 10.10.09 Alter : 28 Ort : Kreis Böblingen
Thema: Re: Der klare, etwa brusttiefe Fluss Sa Okt 10, 2009 5:25 pm
Ich machte einen Schritt vor den anderen und genoss es wie die Sonne mein Blutrotes Fell noch roter aussehen lies. Ich hoffte bald andere zu treffen, langsam wurde mir Langweilig. Da sah ich zwei Pferde, einen Hengst und eine Stute. Mal sehen was sich machen lies....
Cold Emotion Admin
Thema: Re: Der klare, etwa brusttiefe Fluss Sa Okt 10, 2009 5:33 pm
Cold entdeckte ein zweites, ebenfalls fremdes Pferd. Schon jetzt merkte er wie es ihm zu viel wurde. Er verharrte in seiner Position. Wie eine Statue aus Eis stand er da. Regungslos und innerlich gefroren. Sein kalter, scharfer Blick bohrte sich regelrecht in die der Stuten.
Chayenne Herdenmitglied
Anzahl der Beiträge : 32 Anmeldedatum : 10.10.09 Alter : 28 Ort : Kreis Böblingen
Thema: Re: Der klare, etwa brusttiefe Fluss Sa Okt 10, 2009 5:38 pm
Ich hielt seinem Blick stand und starrte ihn mit meinen Pachschwarzen, schon abnormal schwarzrn Augen an. Einfach anstaaren. Die ganze Zeit..... Ich blieb stehen und der Wind lies meine haare leicht im Wind wehen. Er darf nicht meine Angst herrausfinden! Nicht meine enzige Schwäche!
Cold Emotion Admin
Thema: Re: Der klare, etwa brusttiefe Fluss Sa Okt 10, 2009 5:45 pm
Schließlich löste sich der braune Hengst aus seiner Starre. Er drehte um, so langsam dass man es kaum wahrnam, und trat edlen Schrittes davon, Richtung Norden, Richtung Heimat. Hier gab es wohl Nichts mehr wo Cold unbedingt dabei sein musste. Und da er wusste dass er sich nie verlieben würde, "schwebte" er regelrecht davon. Seine Bewegungen waren sehr elegant, richtig aufeinander abgestimmt. Es kam ihm nicht unhöflich vor einfach zu gehen. Im Gegenteil. Würde er jetzt nicht gehen, auf eine Freundschaft mit einer der Stuten eingehen, würden sie früher oder später schwer enttäuscht werden...
Chayenne Herdenmitglied
Thema: Re: Der klare, etwa brusttiefe Fluss Sa Okt 10, 2009 10:05 pm
"Ich bin Rising Sun." antworte die Stute ihm. Er kam ihr etwas seltsam vor. So geheimnisvoll. Und auch etwas unfreundlich. Etwas müde trabte die Stute zum Strand zurück.
Strand
Cold Emotion Admin
Thema: Re: Der klare, etwa brusttiefe Fluss Mo Okt 12, 2009 2:58 pm
Wieder war Cold alleine. Doch es war wohl am besten so. Er wollte Niemanden verletzen, keine Herzen brechen oder Sonstiges. Cold hielt sich selbst für einen hoffnungslosen Fall. Schon so oft hatte er versucht gegen seine Gefühlslosigkeit anzukämpfen, doch immer wieder hatte er verloren...